Frisch & neu im Internet

Den Frühling erlebbarer machen! Das gilt nun auch für den neuen Internetauftritt des Emsdettener Frühjahrsmarktes. „Die Vielfalt des Frühjahrsmarktes so rüber zu bringen, dass gleichzeitig der Frühling spürbar wird, war gar nicht so einfach“ meint Maik Quibeldey vom Organisationsteam. Und die Anforderungen für das Internet haben sich auch stark verändert. So wurden sämtliche Inhalte überarbeitet und die Struktur noch weiter an die Bedürfnisse der Besucher angepasst. „Dadurch wirkt die Seite aufgeräumter und informativer als bisher“ ergänzt Thomas Küwen, Mit-Organisator.  Besucher finden durch neu geschaffene Aussteller-Branchen schneller einen Überblick und können sich so noch einfacher informieren.

Besonders stolz sind die Organisatoren darauf, dass die Inhalte sich automatisch und optimal an die Geräte anpassen: so haben PC-, Tablet- und Smartphone-Nutzer einen optimalen Überblick und eine sehr gute Lesbarkeit. „Damit kann jeder auch während des Frühjahrsmarkts schnell und einfach mit dem Smartphone alles finden, was er sucht“ unterstreicht Quibeldey.